JETZT! Achsames Begegnen in der Gruppe

JETZT! - Achtsames Begegnen in der Gruppe

Vor 2,5 Jahren bin in die Praktik des Circlings eingetaucht. Im Winter 2022/23 habe ich ein intensives Training zum Circling Facilitator absolviert Und seit Sommer 2022 organisiere ich regelmässig Abende in achtsamer Begegnung (JETZT!).

 

 Ich bin begeistert vom Schub, den ich in meiner eigenen Entwicklung erlebe, seit ich in diese Welt eingetaucht bin.  

Es IST möglich, Menschen zunehmend offener, authentischer und empathischer zu begegnen und dabei festzustellen wie sehr die eigene Persönlichkeit sich entfalten kann. 

 

Dank einem Lernprozess, wie JETZT! Ihn bietet, können wir zum Beispiel:

  •  uns ehrlicher und direkter begegnen, mit Neugierde, Herz und Verstand.  
  •  achtsamer miteinander in Kontakt treten – auch wenn wir uns gar nicht kennen.
  •  erfahren, wie es ist, authentischer und empathischer werden. 
  •  erleben, wie sich dank Gruppen-Resonanz unsere Selbstwahrnehmung verändert.
  •  mit unseren Schattenseiten auf heilsame Art in Verbindung kommen.

JETZT! baut auf dem Circling auf. Dabei geht es um eine Erfahrung achtsamer Begegnung in der Gruppe. Aus dem gegenwärtigen Moment treten wir miteinander in Kontakt und lassen wirken, was gerade in uns und zwischen uns lebendig ist. Die Circling-Prinzipien geben uns Orientierung und erlauben uns, uns wirklich einzulassen. So entsteht ein Resonanzfeld, das tief berühren kann und in dem magische Momente entstehen können. 

 

Ich selber erlebe es so, als ob ich noch nie so viele nachhaltige transformative Erfahrungen gemacht hätte wie mit dieser Methode. Sie sind umso wirkungsvoller, je authentischer ich dem folge, was spontan, subtil und intuitiv in mir auftaucht.

 

Interessierte sind herzlich willkommen.

 

Mehr Informationen (auch zur Anmeldung) gibt es auf dem Flyer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0