Mein Workshop-Angebot

Mein Workshop-Angebot

Der Fokus meiner Arbeit als Coach lag und liegt auf dem 1-1 Setting. Das drückt mein Brand 1to1Coach mehr als deutlich aus. Daneben war ich aber immer wieder auch in weiteren Gebieten tätig wie Teamentwicklung, Konfliktklärung, Führungsentwicklung, Selbstführung usw. 

So habe mit den Jahren auch viel Erfahrung mit der Moderation verschiedenster Workshops gesammelt und daran mehr und mehr Gefallen gefunden. Deshalb präsentiere ich neu meine wichtigsten Workshop-Angebote in einer Übersicht auf meiner Website

  • Kreative Präsenz - die Kraft der Begegnung
  • Stress und Resilienz
  • Wertschätzende Konfliktklärung
  • Agile Zusammenarbeit vertiefen
  • Selbstführung in der Praxis
  • Das passende Feedback
  • Körper- und Atemübungen im Büro
  • Wenn die Zusammenarbeit harzt

Damit können sich ab Einzelpersonen und Organisationen (Unternehmen, NPOs, Start-Ups, öffentliche Verwaltung, Teams usw.) schnell einen Überblick über mein Angebot verschaffen, und prüfen, was für sie hilfreich sein könnte. Meine Workshops schneide ich stets auf die jeweilige Organisation und deren konkrete Bedürfnisse zu.

          

Ich freue mich auf Anfragen und stehe für Informationen gerne zur Verfügung.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0