In eigener Sache

Video Screenshot Ian Kyburz
Video Screenshot Ian Kyburz
Video Screenshot Ian Kyburz

Das im letzten Jahr gegründete Institute of Applied Education and Coaching (IAEC) bietet digitalisierte Programme für die Arbeitsintegration an. 

Dazu gehört als wichtiges Element das Online-Coaching auf der innovativen, sicheren und zuverlässigen Collaboration-Plattform Spark von Cisco. Dieses für mich neue Coaching-Format interessiert mich, weil ich auch in meinen eigenen Coachings und Trainings vermehrt Online-Formate einbauen möchte. (Dabei bleibt für aber der direkte persönliche Kontakt in der Regel das tragende Element. )  Deshalb mache ich beim IAEC als assoziierter Coach mit.

Um die assoziierten Coaches vorzustellen, hat das IAEC Videoclips erstellt, die auf der IAEC-Website und auf YouTube publiziert sind. 

- IAEC > Über IAEC

- YouTube

Kommentar schreiben

Kommentare: 0