Neuer Standort - nochmals...

Pfingstweidstrasse 16, 8005 Zürich
Pfingstweidstrasse 16, 8005 Zürich

Manchmal schlägt die Unvorhersehbarkeit zu - diesmal unter anderem in Form von baulichen Massnahmen (Renovation) - und eine vermeintlich ideale Lösung wird unverhofft zu einer Übergangslösung...

 

Das Gute an der Geschichte: Ohne diesen unerfreulichen Zwischenschritt hätte sich die glückliche Fügung nicht ergeben, welche mich in Kontakt mit der Advocacy AG brachte. Die Advocacy AG zieht zum gleichen Zeitpunkt in den Kulturpark ein und hatte noch Partner für eine Bürogemeinschaft gesucht.     

 

Somit bin ich ab 31. August 2015 an der Pfingstweidstrasse 16 in Zürich West, drei Gehminuten vom Bahnhof Hardbrücke entfernt. 

 

Ich freue mich sehr, meine Klientinnen und Klienten sowie meine Geschäftspartner ab sofort hier zu begrüssen.

 

Ein Eröffnungs-Apero ist für den Januar 2016 geplant, weil die Bauarbeiten am Gebäude noch nicht ganz abgeschlossen sind.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.