Abenteuer Selbstcoaching - Workshop

Ich lade, Sie ganz herzlich zu einem Selbstcoaching-Workshop ein:

 

Der Workshop setzt kein Vorwissen voraus, aber umso mehr die Neugier und die Lust auf das "Abenteuer Selbstcoaching".

Im Workshop werden Basismethoden sowie weiterführende Instrumente für den Einstig in dieses Abenteuer vorgestellt. Wichtigster Bestandteil des Workshops ist aber, diese Methoden und Tools direkt anzuwenden und die gemachten Erfahrungen auszutauschen, sodass ein einmaliges Erlebnis entsteht. Auf diese Weise wird der Weg geebnet, um sich mit mehr Ressourcen und Motivation auf den Weg seiner eigenen aktiven Selbstentwicklung zu machen - nicht zuletzt um beruflich und privat mehr Sinn und mehr Erfüllung in seinem Leben und im Austausch mit seinem sozialen Umfeld zu finden.

 

Daten und Ort

Der Workshop ist verteilt auf vier Samstag-Nachmittage jeweils von 10 - 15 Uhr mit einer Verpflegungspause.

Daten: 23. Juni, 7. Juli, 8. und 22. September 2012

Ort: Zentrum Karl der Grosse in Zürich

 

Preis und Anmeldung

Auf Anfrage per Email an ian.kyburz@1to1coach.ch

Weitere Details befinden sich auf dem Flyer.

 

Der Workshop ist in dieser Form ausdrücklich für Privatpersonen gedacht. Firmen unterbreite ich auf Anfrage gerne eine separate Offerte.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.