"Wake up and roar"

Wake up and roar

Eines Tages war ein Mann mit seinen Eseln unten am Fluss, um Kleider für Leute seines Dorfes zu waschen. Da erschien ein Löwe, um zu trinken. Ein Jäger im Busch erschoss den Löwen.

Er wollte nur seine Haut. Als er den Löwen häutete, zog er ein Löwenbaby heraus und liess es an der Uferböschung zurück. Der Mann nahm das Baby und zog es auf. Das Baby folgte dem Mann überall hin. Als es gross genug war, lud der Mann seine Wäsche auf den Rücken des jungen Löwen, genau wie auf die Esel. So wuchs der Löwe mit Wäsche auf seinem Rücken auf, wurde wie ein Esel behandelt und fühlte sich auch so. Eines Tages kam ein Löwe auf der Jagd in die Nähe der Esel, die auf der Weide Gras frassen. Er traute seinen Augen kaum. Bei den Eseln war ein Löwe, der Gras frass. »Wie kann das sein?« dachte der Löwe. »Esel sind natürliches, gutes Futter und da steht ein Löwe und frisst Gras!« Also sprang der Löwe aus dem Busch und setzte auf die Herde zu. Alle Esel begannen wegzurennen. Auch der zahme Löwe rannte weg. Er hatte Angst wie die Esel. Der wilde Löwe hetzte ihm nach und fing den zahmen Löwen. Er sprang auf ihn und riss ihn zu Boden. Der zahme Löwe hatte grosse Angst. »Bitte, mein Herr, fressen Sie mich nicht«, sagte er. »Lassen Sie mich los und zu den anderen laufen.« »Aber Du bist ein Löwe«, antworte, der Löwe über ihm. »Nein, mein Herr, ich bin ein Esel.«Also nahm der Jagdlöwe seine Beute mit zum Fluss. »Schau Dein Spiegelbild an«, sagte er. »Wir sind gleich« Der Löwe schaute ins Wasser und sah zwei Löwen zurückschauen. »Jetzt brülle«, sagte der Löwe. Und der andere Löwe brüllte! Welche Übungen dazu zu empfehlen sind? "Keine. Übe nicht, ein Löwe zu sein. Brülle!"

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.