Werbeplakat - Nachklang

Unterführung Bahnhof Hardbrücke im September - Kulturpark
Unterführung Bahnhof Hardbrücke im September - Kulturpark
Unterführung Bahnhof Hardbrücke im September - 1to1Coach
Unterführung Bahnhof Hardbrücke im September - 1to1Coach

Nachdem dieses Grossplaket des Kulturparks vom 8. Sept. bis am 7. Okt. 2018 in der Unterführung des Bahnhofs Hardbrücke gehangen hat, lasse ich es hier gerne weiter nachwirken.

 

Der Kulturpark ist ein Nachhaltigkeitsprojekt, das in Zürich West nahe beim Bahnhof Hardbrücke "Arbeiten, Wohnen, Bildung und Kultur" vereint. In einem der Gebäude des Kulturparks (Pfingstweidstrasse 16) bin ich als Untermieter der Firma Advocacy in einer Bürogemeinschaft tätig (zusammen mit drei weiteren Firmen). Fotos der Räumlichkeiten befinden sich auf einem früheren Blog-Eintrag dieser Website. Hier bin ich seit September 2015 tätig. Ich bin sehr froh, dass sich mir seinerzeit die Super-Gelegenheit geboten hat, mich hier einzumieten.

 

In der Lounge unserer Bürogemeinschaft führe ich übrigens auch meine Trainings zum "Abenteuer Selbstcoaching" durch. 

 

Wer Lust hat, den Kulturpark einmal aus der Nähe und von innen zu besichtigen, kann sich gerne bei mir zu einem Besuch melden. Nebst einer Besichtigung der Gebäulichkeiten bietet das Restaurant Lilly Jo im Parterre unseres Gebäudes tagsüber guten Kaffee und weitere Köstlichkeiten...      

Kommentar schreiben

Kommentare: 0