Selbstcoaching

Moderation von Selbsterfahrungsgruppen

In einer Gruppe den Wert und die Wirkung von Selbstcoaching kennenlernen, erleben und vertiefen: dafür moderiere ich eine Gruppe, die sich regelmässig (ca. zwei Mal im Monat) trifft, sodass ein vertrauter Rahmen entstehen kann.

 

Die Gruppe wirkt als Katalysator und als Resonanzboden für innere Erlebnisse, denen wir achtsam begegnen. Im Austauschen der gemachten Erfahrungen erhält man bestärkende Feedbacks und lernt von den Erfahrungen der anderen.

 

Im Workshop werden Basismethoden sowie weiterführende Instrumente vorgestellt. Wichtigster Bestandteil des Workshops ist, Methoden und Tools direkt anzuwenden und die gemachten Erfahrungen auszutauschen. Auf diese Weise wird der Weg geebnet, um sich mit mehr Ressourcen und Motivation auf den Weg seiner eigenen aktiven Selbstentwicklung zu machen - nicht zuletzt um beruflich und privat mehr Sinn und mehr Erfüllung in seinem Leben zu finden.

 

Der Workshop setzt kein Vorwissen voraus, aber umso mehr die Neugier und die Lust auf das "Abenteuer Selbstcoaching". Der Preis ist erschwinglich. Für Anfragen und ein persönliches, unverbindliches Gespräch melden Sie sich bitte bei mir.