Radikale Präsenz

  • zieht es dich nach mehr Lebendigkeit und Freude in deinem Alltag?
  • hast du den Wunsch nach mehr Echtheit in Beziehungen?
  • möchtest du dich mit allem, was du bist, angenommen und gesehen fühlen?
  • möchtest du einen Weg gehen, der dich näher zu dir und anderen bringt - über einschränkende Prägungen, Normen, Ideen und Vorstellungen hinaus?
  • hast du Lust nach mehr?

Dann bist du in dieser Gruppe, die sich bis Ende des Jahres zwei Mal im Monat trifft, genau richtig.

Die erste Idee dieses Projektes ist vor langen Jahren entstanden. Lange war es eher ein Traum, eine Vision und jetzt wird es endlich Wirklichkeit. Gemeinsam mit Romana Städler hat das Projekt seine endgültige Gestalt angenommen. Nun freue ich mich sehr, bereits am 6. September starten zu können und in einer spannenden Gruppe gemeinsam zu wachsen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0