Neue Website

Header meeiner ursprünglichen Website von 2011
Header meiner ursprünglichen Website von 2011

Nach langer innerer "Absichtserklärung" haben mich äussere Umstände (ein Vortrag in Aarau zum Thema "Abenteuer Selbstcoaching") dazu gebracht, doch endlich eine eigene Website zu gestalten. 

 

Diese Website ersetzt meine vorhergehende Web-Präsenz. Sie macht es mir möglich, schnell und flexibel Anpassungen vorzunehmen, Neuigkeiten einzufügen und - z.B. diesen Blog zu starten.

 

Mir ist jedes Feedback willkommen, weil dies eine der wenigen Chancen ist, Verbesserungen vorzunehmen.

 

Ich bin gespannt!

 

Nachtrag 9. Februar 2017: Dieser Blogeintrag bezieht sich auf meine erste Website. Das Design hat sich inzwischen komplett verändert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frank von Düsterlho (Mittwoch, 28 März 2012 21:19)

    Gratulation und viel Erfolg,
    LG
    Frank